Post by millsingtulodi on Mar 17, 2022 0:09:48 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Utoothia Paint ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Utoothia Paint IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ entsperren (mehr Ressource) ▞▞▞
▞▞▞ Utoothia Paint 2022 version ▞▞▞
Wir benutzen das System bereits seit mehr als 4 Jahren. Mein Zahnarzt ist zufrieden, ich bin zufrieden, Kind begeistert. Was will man mehr?
Tolle Sache. Macht Spaß.
Utoothia Paint Ta’lim kaq
Putzen Sie Ihre Zähne, um die fantastischen Bilder auszufüllen
So macht Zähneputzen richtig Spaß.
👍
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Unsre Tochter hat sehr schöne Zähne und es macht auch für Erwachsene Spaß.
Wirklich tolle App, aber es schaltet kein neues Level frei, wir hängen die ganze Zeit beim Pilz, bitte fixen! Das demotiviert meine Tochter sie möchte gerne ins nächste Level
Nur 2 Sterne, weil meine Tochter nie ein Bild schafft. Zu langsam, zu schnell, reagiert nicht.. Das nervt.. Sie ist ständig enttäuscht.. Das macht kein Spass..Ich habe zwei Benutzer und bei einem sind drei Bilder ausgemacht worden und bei dem anderen sind es nur zwei Bilder. Leider kommen keine neuen Bilder mehr. Schade. Enttäuschend.
Konnte die Zahnbürste nicht verbinden. Eine Standortabfrage fürs Zähne putzen ist wohl auch unnötiges Ausspionieren der User, sterben ja in diesem Fall wohl größte Teile Kinder sind!
Super Idee, die Kinder lieben es. Allerdings kommt gleich zu Beginn aktuell ein "Ladebalken" (Kreis, der sich dreht) und geht nicht mehr weg. Es "lädt" auch das ganze Spiel über. Das ist etwas irritierend für die Kinder.
Tolle App für Kinder die selber putzen können nur immer nicht richtig Lust haben. Mit der App klappt das dann wieder super. Und durch die Auswertung ist das Putzen auch relativ gut.
Na dem letzten beiden Updates, lässt sich das Spiel nicht einmal mehr starten.das Handy fängt dann ununterbrochen an, einen Neustart zu machen.
Ich kann mich nicht registrieren???
Warum muss es meinen Standort kennen, damit mein Sohn ein einfaches Spiel spielen kann? Funktioniert nicht ohne Standorterlaubnis.
Jeden Tag werden die Zähne geputzt und das ohne Theater.Hatte vorher große Diskussion gehabt und seit wir sterben Zahnbürste haben Macheb sterben es jedentag ohne wenn und aber.
Alles super
Nie haben meine Kinder freiwillig geputzt.
Sehr gut 👍👏👏😝👌
wir malen sehr gerne, aber seit bestimmt zwei Wochen das gleiche Bild 🙄 obwohl wir es schaffen es in der vergünstigten Zeit auszumalen.... ich bitte um Behebung... immerhin zahle ich auch für das Abo.... top 👍
Da ich morgens schon arbeiten bin putzt morgens meine Frau mit den Kindern und ich Abends da es aber keine gemeinsame App gibt rechnet die App immer so das die Kinder nur einmal geputzt haben und der Vortschritt ist gleich Null da 2 verschiedene Handys wie kann man das ändern
Utoothia Paint Éducatif dtd
Hervorragende Maut
Utoothia Paint Izobraževalne igre hnjz
Das Putzen macht meinem Sohn großen Spaß
Ab Kapitel 4 ist trotz Abo Schluss, neue Bilder sind verschlüsselt und werden nicht freigeschaltet. Mein Kind ist enttäuscht und hat keine Lust mehr darauf.
Nach ersten technischen Problemen läuft die App inzwischen täglich: unsere Kinderputzen endlich gerne! Update: seit der letzten Version nicht mehr spielbar, Spiel lädt und nichts passiert ...
Utoothia Paint Lernspiele cpy
Utoothia Paint Vzdělávací bgkm
Nur so (jedenfalls ohne Drama) kann ich meinem 3-Jährigen die Zähne putzen. Manchmal bekommt er sogar seine Zahnbürste selbst, was ein Wunder ist, wenn man bedenkt, wie sehr wir alle die Zeit zum Zähneputzen gehasst haben! Tolle Idee, tolles Produkt.
Bisher war alles super mit der Playbrush. Seid zwei Tagen jedoch verbindet sie sich mit den Apps nur kurz, während des Putzens ist die Verbindung dann plötzlich weg... Schade
An für sich eine gute App, aber wenn die Bürste nicht reagiert - ziel verfehlt. Das Kind verliert die Lust am Putzen, wenn die Zahnbürste nicht mehr malt, weil eine Farbe fertig gemalt ist und den anderen Putzbereich nicht erkennt. Sehr schade
Super, gerade für Einsteiger
Eine tolle App, aber meine Kinder verlieren die Lust, weil sie es nicht schaffen die Bilder fertig zu malen, scheint aber viele so zu gehen, wäre schön, wenn da mal was geändert wird
Die App zum Zähneputzen funktioniert nicht, ohne den Standort Ihres Kindes zu verfolgen. Abgesehen vom Ausspähen und Verkaufen von Daten ist es schwierig, eine Erklärung dafür zu finden, warum es möglicherweise keine Verbindung zu einem Pinsel mit aktiviertem Bluetooth, aber deaktivierter Standortfreigabe herstellen kann. Na ja, ich werde diese Spyware entfernen und die Bürste zurückgeben. Sehr enttäuscht.
Das Spiel hilft beim Zähneputzen und ist besonders toll für Kinder
Leider nur 4 von 5 Sternen. Mein Sohn und ich sind begeistert von der App. Leider habe ich mit meinem Samsung A71 immer öfter Probleme, dass sich die Zahnbürste nicht mit dem Handy verbindet. Mit dem Samsung S10 von meiner Frau geht es ohne Probleme. Habt ihr eine Lösung für uns außer neu installieren? Das haben wir schon versucht.
Kann mich den anderen nur anschließen. Die App ist sehr schön gestaltet und ausgerechnet this möchte meine Tochter am häufigsten spielen. Leider ist nur bei diesem Spiel die Verbindung mit der Zahnbürste so schlecht, dass es nicht spielbar ist. Die Empfehlung mit GPS hat auch nicht geholfen. mittlerweile klappt alles wieder
<a href=""></a>
War bisher dass einzige App funktioniert hat, aber seit der Aktualisierung geht gar nicht mehr
funktioniert leider selten... Umdrehung ewige beim Laden
Grossartige App, endlich in Frieden mit den Kids Zähne putzen. Die Auswertung ist super, man sieht direkt, wo noch nachgeputzt werden muss.
Völliger Blödsinn!
Man kommt nicht zu der Ausdauermedalie auch wenn man täglich 2mal putzt es brauch ewig zum verbinden
Verbindet nicht....die anderen beiden funktionieren ohne Probleme :-( mein sohn ist traurig da ihm app am besten gefällt !!
Bilder wiederholen sich zu oft und selbst als Erwachsener schafft man es nicht alle Balken voll zu bekommen. top und der kleine macht es spaß!
Die Zähne werden viel besser
Cool